3 Bilder: D15 Berlin Soziales Zentrum besetzt

felS (für eine linke Strömung) medien ag 15.12.2001 19:58 Themen: Freiräume
Indymedia ist eine Veröffentlichungsplattform, auf der jede und jeder selbstverfasste Berichte publizieren kann. Eine Überprüfung der Inhalte und eine redaktionelle Bearbeitung der Beiträge finden nicht statt. Bei Anregungen und Fragen zu diesem Artikel wenden sie sich bitte direkt an die Verfasserin oder den Verfasser.
(Moderationskriterien von Indymedia Deutschland)

Ergänzungen

war heute, also D15

15.12.2001 - 21:10

Subbii!!!

Luise 16.12.2001 - 22:44
Weida so!!! Wird Zeit, daß wieda viel mehr besetzt wird...SQUAT THE WORLD!

mal ne frage

stinky 17.12.2001 - 00:48
was bedeutet eigentlich der begriff squoten genau? hab den dieses wochenende zum ersten mal gehört.

Begriffe

- 17.12.2001 - 01:05
squat meint besetztes haus und squatten heisst ein haus/objekt zu besetzen.... kennst du  http://squat.net? das ist eine europaweite squatting-site. ziemlich cool.

squaten in berlin

Morris 07.01.2002 - 18:38
Squaten in berlin,
da in der hauptstadt es nicht mehr aus gruenden des sozialen notstandes noetig ist zu bessetzen ist der drang danach sehr abgeschwollen ,heute geht es mehr um antikappitalissmus und sich freimachen. Doch durch den "ich schieb dir alles in den arsch damit du die fresse haelst "
der in deutschland sehr praktiziert wird ist der sogenante drang mehr wie ein hobby die paar imigranten die darauf angewiesen sind sind schlecht organisiert zwecks sprach hindernisse und untertruekung man muss wohl erst ganz untengewesen sei um zu verstehen das menschen hilfe brauchen aber diese hilfe nicht sozialhilfe ist menschen sollten sich mehr auf ihre natuerkichkeit einlassen und
diese natuerlichkeit besteht auch darin in komunalem kleinstsystemen zuleben und etwas wie geld nicht zu vertrauen .

morris 07.01.2002 - 19:16
squaten ein modewort dinglish sozusagen schaut man im woerterbuch nach bedeutet das wort squat soviel wie runtergekommenes haus doch das passende wort zu besetzen lautet ocupaid was dem sinne etwas naeher kommt